Köln – Weihnachtsbasar – in Bickendorf…….eine Alternative

………..Raus aus den meist überfüllten innerstädtischen Weihnachtsmärkten und mal einen Alternativen Weihnachtsmarkt in einem der Kölner Stadtteile besuchen…………..z.B.

Weihnachtsbasar 2014
Weihnachtsbasar 2014

Köln – Bickendorf

Josef – Esser – Platz/Ecke Unter Kirschen; U-Bahn Linie 3/4 ab Köln-Neumarkt in Richtung Bocklemünd bis Haltestelle Akazienweg fahren, diesem rechts abgehend von der Venloer Straße bis Unter Kirschen folgen….und schon da!!!

………….Übrigens, ich bin auch dort und Ihr könnt meinen Schmuck mal hautnah erleben.

Dame in Gold im Schein....
Dame in Gold im Schein….

Würden uns freuen, dort begrüßen zu dürfen

z.B. ich …………….Michael – LUMICdesign.

 

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

