Schmucke Waldgeister mit Rosenquarz

……………Schaue ich diese Tage von meinem Schreibtisch am Fenster aus zum Kölner Himmel hinauf, so sehe ich meist grau………….
Gehe ich in  den Wald, sehe ich mittendrin weiches Moos,

Farbenspiel
Farbenspiel

tief grün, gelbe und rote Blätter,

zum Teil noch immer an den Ästen, aktive Wühlmäuse…………….viel Leben, Leben im

Bilder eines Herbstspazierganges
Bilder, eines Herbstspazierganges (photography)

Wandel.

Das gefällt mir…………..und lasse ich meine Fantasie spielen, so entstehen auch Bilder von Waldgeistern (forest spirits).

Vielleicht bin ich ein Spinner, aber so bin ich nun mal,………………………….. mit der Inspiration für meine schmucken Waldgeister, handgefertigter Lavezsteinring

...

und

Anhänger mit Rosenquarz im Blitzlicht, jewellery with Rosenquarz
Anhänger mit Rosenquarz im Blitzlicht, jewellery with Rosenquarz

– anhänger mit Rosenquarz (Ring and necklace of steatite, handmade)…..eine weiche Kombination aus Grün und Braun mit dem Glanz des Rosenquarzes, simpel fashion.

Waldgeister, Lavesstein Ring und Anhänger
Waldgeister, Lavesstein Ring und Anhänger

Und ich bin überzeugt, auch sie werden als Unikate ihre Trägerin finden, ……………egal ob als selbstbereitetes Geschenk oder als Geschenk von einem lieben Menschen ………….egal ob zur Weihnachtszeit (christmas gift) oder wann auch immer.

Besucher, Spinner immer gerne willkommen und das Stöbern in meinen Galerien nicht vergessen……………..und bei Interesse vielleicht ein Kommentar, ein paar Worte.

Bis Bald, eine Vorweihnachtszeit nach Euren Vorstellungen

Michael – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Schmucke Waldgeister mit Rosenquarz”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

