Caro`s Ring – Schmuck in Schwarz

…………Die Geschichte einer Begegnung…..hier bei wordpress.

vor nicht allzu langer Zeit begeneten Caro und ich uns hier bei wordpress, Ihre Domaine „Texte, entstanden mit Ihrem ganz eigenen Blick auf das Leben“, meine „der handgefertigte Schmuck aus Alabaster und Speckstein.“

Mit Begeisterung für meine Fingerringe und auch Kettenanhänger (necklaces handmade – „simpel“ fashion), wenn ich das so sagen darf, trat sie mir entgegen und fragte mit dem Blick fürs Besondere ganz bestimmte Schmuckstücke (jewellery) an.

ganz nah
ganz nah

Volltreffer, genau diese Unikate hatten bereits ihre Trägerin gefunden.
Natürlich kann ich mir selber vor Augen führen, welche Schmucken bereits vergeben sind, aber sie, als die betrachtende Frau führte sie mir gesamt mit ihrem Wunschzettel auf.

....
….
weiß grau melierter Skulpuranhänger mit doppelter Kettenführung
weiß grau melierter Skulpuranhänger mit doppelter Kettenführung

Für dieses Feedback bin ich ihr – wie auch meinen anderen Besuchern – wirklich dankbar.

Das ist mal Motor, mal Inspiration,… zu erfahren, welche Details gefallen.

Und so setzte ich mich am letzten Wochenende hin und kreierte einen Ring für Sie,  mit Blick auf die Farbe, für die sie sich interessierte und passte eine Strasskugel nach Ihrem Wunsch ein…

Ein Ring, der mir Freude bereitet hat:

einfach Caros Ring
einfach Caros Ring

Ich wünsche Euch einen frohen dritten Advent

Michael

 

4 Kommentare zu “Caro`s Ring – Schmuck in Schwarz”

  1. Da ist Dir wieder ein zauberhaftes „Schmuckstück“ gelungen … unsere Gäste werden sich am 4. Advent sehr an Deinen Schmuck-Kunstwerken erfreuen. Bring genügend mit 😉

    ❤ liche Grüße an Dich
    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

