Meine feinsten Schmuckstücke und weit mehr…Adventskonzert und Kunstwerker am 21.12

Liebe Besucher,

……………….wer Zeit und Lust hat auf

Adventskonzert und KunstwerkerInnen am
4. Advent

, den möchte ich und die Veranstalter herzlich einladen.

Meine individuellen Ringe und Kettenanhänger schauen, anprobieren

simpel fashion in rosa Kreativschmuck (creative jewellery)
simpel fashion in rosa Kreativschmuck (creative jewellery)
Ringfest....
Ringfest….
Schmuck Individualisten und Kunsthandwerk zugleich
Schmuck Individualisten und Kunsthandwerk zugleich

 

 

 

 

……………und noch mehr Möglichkeiten wahrnehmen, kleine Weihnachtspräsente (christmas gifts) bei weiteren KunstwerkerInnen in ganz entspannter Atmosphöre auzuwählen,….

…, Vorweihnachtszeit mit einem Konzert der besonderen Art erleben…..

und zusätzlich mit selbstgertigter Speise verwöhnt werden,

diesen kleinen Weihnachtstraum verwirklichen Monika Schmitt und…

Details:

Veranstaltungsort ist die “Alte Mühle”, Hauptstr. 40, 56593 Niedersteinebach.

Einlaß ist ab 16:00 Uhr.

Dann heißt es stöbern bei den KunstwerkerInnen, dazu gibt’s heissen Kaffee, duftenden Tee, lecker Gebäck und Kuchen.

Konzertbeginn ist um 17:30 Uhr – Ihr könnt natürlich auch gerne nur zum Konzert kommen.

In der Konzertpause werden herzhafte Kleinigkeiten gereicht.

Der Eintritt ist wie immer frei – Spenden für die Schulkinder meiner balinesischen Freunde sind gerne gesehen.

Anmeldung erforderlich unter info@frank-breburda.de oder Tel: 02687-921666

Und hier, die Liste der teilnehmenden KunstwerkerInnen:

Corinna Bartsch Corinna BartschANDENGLÜCK
Alpakas und mehr im Westerwaldandenglueck.de
Corinna Bartsch Corinna Bartsch
Susanne Duske-Jahn Susanne DuskeTextiles-Wunderschönes
aus alten und neuen Materialienemisue.jimdo.com
Susanne Duske-Jahn Susanne Duske-Jahn
Marieke Kosegarten-Jung Marieke Kosegarten-JungSeifenträume

praessenz-akademie.de
Marieke Kosegarten-Jung Marieke Kosegarten-Jung
Michael Ludwig Michael LudwigLumicDesign
Schmuck anderslumicdesign.wordpress.com
Michael Ludwig Michael Ludwig
Monika Schmitt Monika SchmittLogo_MoS-klMonika Schmitt art & coachingwww.monikaschmitt.deMoS-Lederschmuck.dawanda.com Monika Schmitt Monika Schmitt

 Die Veranstalter und nicht zueletzt Ich würden uns freuen,

Euch dort begrüßen zu dürfen

Uns allen ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest

Micha – LUMICdesign

4 Kommentare zu “Meine feinsten Schmuckstücke und weit mehr…Adventskonzert und Kunstwerker am 21.12”

  1. Ich würde sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen! Schade das Niedersteinebach so weit weg von mir ist!!!
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

    1. ……Hey Claudia, es war einfach ein schöner Tag, Stimmung, Menschen, HandwerkerInnen, Konzert…..
      Es passte und so wurde es ein Erfolg……………Und ja, schade, dass es aus Gründen der Entfernung nicht klappte…..
      Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
      Micha

  2. Ich freue mich, mit Dir und euch zu feiern 😉

    …….¸.•´ ⭐ .•´¨. ೋღ
    ……ღ¸.•-:♥:- ¸.•¨☆ ⭐
    ……☆¸.•´ ⭐ ¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ. ⭐ . ೋღ
    ……………..`•. ❤ .•´¯

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

