Wunsch zur Weihnachtszeit

……………Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest – ich weiß, nicht überall selbstverständlich – und einen gesunden Übergang ins Jahr 2015………

Ich hoffe, wir sehen uns

Michael

7 Kommentare zu “Wunsch zur Weihnachtszeit”

  1. Merci 🌞⭐️⛄️💫Für dich auch Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ⛄️⭐️Liebe Grüsse Conny ⭐️✨💫

    1. Liebe Roswitha, ein ebenso glücklich kreatives und gesundes 2015 wünsche auch ich Dir; in Sachen „Schmuckstück“ werden mir die Ideen so leicht nicht ausgehen, allerdings werde ich mich auch mal an kleinen Skulptur versuchen ……
      LG Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

