Ring, Anhänger, Skulpturen, Zeichnungen und Fotografie zum Spass in 2015

Neues Jahr, neues Glück, Weiterentwicklung ??………………………….
Ich setze zumindest darauf und was dies bedeutet,

Eine kleine Bilderschau der letzten drei Wochen und gleichzeitig

Vorausschau:

Trauer im Regen Specksteinringe mit Zirkonia und blauem Swarovski schwarz rotes Gift grüne Venus großes und kleines Muster Flucht Figur und Kreuz im Stein Eines der Krahnenhäuser am Rheinau-Hafen Blick auf Sankt Paul, Kölner Südstadt Baumbestand auf dem Lanxess-Hochhaus Ausblick auf Kölner Südstadt, z.B. ehemaliger Sitz des Deutschland Funks

.....
…..

Gut, die Photos, die Köln ein Stückchen bebildern, sind Beiwerk, Lust an der Situation………Und was meint Ihr zu den

Sonnenuntergang über der Südbrücke
Sonnenuntergang über der Südbrücke

Kunstrichtungen

Was Euch gefällt, das interessiert mich!

Euch ein kreatives und gesundes 2015

Bis Bald, vielleicht auch in einer, meiner Galerien??!!

Gruß

Michael

10 Kommentare zu “Ring, Anhänger, Skulpturen, Zeichnungen und Fotografie zum Spass in 2015”

  1. Lieber Micha, die besten Wünsche für´s neue Jahr schicke ich dir auf diesem Weg. Dass mich deine Schmuckkreationen begeistern, weisst du – wiederhole ich aber auch sehr gerne 🙂 – deine Skizzen bereichern ernorm und dein Talent, Stimmungen per Foto einzufangen wird mir gerade nochmal richtig bewusst. Toll! herzliches Drückerchen Pe

    1. danke Dir von Herzen und ……natürlich ein gesundes, glückliches neues Jahr auch für Dich……………Ich habe das Gefühl, alle drei Dinge machen mich komplett………….
      LG Micha

  2. Suuupertolle Fotos … ich mag das mit der Möwe … und der schwarze Ring mit blauem Glitzerstein ist Mein 😉

    …….¸.•´ ❤ .•´¨. ೋღ
    ……ღ¸.•-:♥:- ¸.•¨☆ ❤
    ……☆¸.•´ ❤ ¸.•¨¯-:♥
    ……..… ღೋ. :. ೋღ
    ……………..`•. ❤ liche Grüße an Dich

    1. ……..danke, die Bilder habe ich vom LVR-Turm in Köln gemacht, ein Ausblick lohnt sich und Fotos in das leicht diesige Stadtbild haben immer was Besonderes, finde ich…………………

      Herzliche Grüße zurück
      Dein Freund Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

