Teufelsring – the devils ring

………….Mein neuestes Schmuckstück (jewellery)

„Der Teufelsring“

Ein Ring für Sie und Ihn, denke ich, (a ring for her and him)
eher schmaler Schnitt des schwarzen Specksteins mit Ausbuchtung für den grünen, leicht geschwungenen Lavezsteineinsatz, den ich Gletschereis nenne.

…..Giftig Grün und Tiefschwarz,…………..eine teuflische Mischung

 

Um sich von der Wirkung des „Gletschereises“ ein Bild zu machen, habe ich dem Ring noch ein Bruchstück an Armband zur Dekoration beigelegt.

Ring und Bruchstück (ring and bracelet) von Gletschereis
Ring und Bruchstück (ring and bracelet) von Gletschereis
....(mal an Herrenhand)
….(mal an Herrenhand)

Übrigens, Ihr seid immer gerne eingeladen, durch meine Galerien zu schlendern….

Euch noch eine teuflisch schöne Woche

LUMIC – Michael

4 Kommentare zu “Teufelsring – the devils ring”

  1. Lieber Micha, der Teufelsring lässt mich an Men in Black denken, vielleicht wegen der coolen Ausstrahlung. Ich finde, eine schöne Komposition. Und das Bruchstück kommt mir doch irgendwie bekannt vor . . . :-). Großes Drückerchen Pe

    1. Danke Dir für die „coole Ausstrahlung“ des Teufelsring……………..und ja, mit dem Bruchstück liegst Du richtig, habe es einfach mal an ein Lederarmband gehängt, wir sollten ausprobieren, ob es Dir passt….;-)
      Bis Bald
      Micha

    1. …Ich sehe diesen Ring als „unisex Schmuckstück“, das nun auch mal von einem Mann getragen werden kann, daher danke ich für die Bestätigung, das man ihm auch einen maskulinen Stil zuordnen kann…
      Gruß Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

