Herzblüte – Schmuck für die gute Laune

………..Irgendwie gibt es wettermäßig wenig Lichtblicke in diesen Tagen,

doch nur trübe hinausblicken, das bringt ja nix,

also setze ich durch – ich nenne es jetzt mal zurückhaltende – Dekoration von Schmuckstücken, die ich für besonders gelungen halte oder die mich an sonnige Zeiten erinnern, „helle Punkte“ im Wohnzimmer.
Schon das Gestalten macht bessere Laune, egal, ob ich mir nen Ring oder einen Anhänger auch nur ins Regal lege.

So habe ich kurzerhand die „Herzblüte“ (necklace with flower hard) als Anhänger auf der Büste präsentiert, schräg gegenüber vom Schreibtisch, kleiner Hingucker.

Herzblütenkern als Kristall
Herzblütenkern als Kristall

Zartrosa Speckstein, eine eingearbeitete Blüte mit Kristallkern,
fällt Licht darauf gibts ein Funkeln….simpel fashion

Feiner Glanz in Zartrosa
Feiner Glanz in Zartrosa

Ich finde, das Funkeln lädt zum Wünschen ein……….., sich etwas wünschen ist immer gut!

Also, wünscht Euch etwas…..

(auch Männer dürfen ja mal spinnen…;-))

Lieben Gruß

LUMIC – Michael

2 Kommentare zu “Herzblüte – Schmuck für die gute Laune”

  1. . . . vor allen Dingen, wenn sie so liebenswerte „Spinner“ sind wie du. Michael, du sprichst mir aus der Seele – kreativ sein macht gute Laune. Danke für den Lichtblick, die Herzblüte wirkt zart und strahlt zudem für mich eine ruhige ästhetische Kraft aus, die motiviert. herzliche Grüße Pe

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

