Der Eisflügel – Alabasterschmuck kühl und edel

……….nach kurzer Karnevalspause und einem wettermäßigen Beweis der Liebe Gottes gegenüber allen Narren….sage ich Euch………………

Der Winter ist noch nicht vorbei

aber Eis und Strahleweiß sind mir lieber als das Grau, das ich sehe, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue.

So habe ich mir gedacht, ein Alabasterscheibe in Weiß bietet sich geradezu an, ihr die Form eines Eisflügels zu geben,….veredelt durch einen  grünen Svarowskiwürfel…………….ein Splitter des Lichts, der der Trägerin gewiss einen Wunsch erfüllt.

Flügel auf Samt, wing of ice - mein Kunsthandwerk
Flügel auf Samt, wing of ice – mein Kunsthandwerk

Ein Schmuckstück (jewellery in white) kalt und edel zugleich, als Kettenanhänger (necklace) an Silbereif, Halskette oder gar schwarzem Lederband getragen,

"Eisflügel" simpel fashion and cool lifestyle
„Eisflügel“ simpel fashion and cool lifestyle

verleiht er IHR das feine Geheime……..

….darauf wette ich….;-)

Euch ein schönes
Wochenende

LUMIC – Michael

11 Kommentare zu “Der Eisflügel – Alabasterschmuck kühl und edel”

      1. ……….Es ist eingetroffen!!!!………..und werde ich es lesen; interessant finde ich bereits die Begleitung Deiner Texte durch Zeichnungen…gefällt mir..;-))
        Lieben Gruß Micha

    1. …………Dankeschön, ja, an eine Neuauflage unserer Frühstücksmeetings denke ich auch; leider hat mich momentan ein wirklich heftiger grippaler Infekt in seinem Griff, aber ich wehre mich und werde mich, wenns besser geht, bei Dir melden………..versprochen.
      Lieben Gruß Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

