Skizzen, Ich und die DB

Hallo Liebe Besucher,

momentan hält mich ein ziemlich übler Infekt im Griff (bin ich wohl auch nicht der Einzige).
Habe mich auch schon gefragt. ob es wohl auf meine Kreativität Einfluss hat?!; klar, meine Laune und Geduld ist nicht grade bestens.

Besonders nicht bei kleinen, netten Kontakten mit der Deutschen Bundesbahn.
So habe ich vor zwei Tagen ein Online Ticket erstanden, ein recht günstiges Erste-Klasse-Ticket,
Blöde ist nur!!!!!!, dass der Zug, in dessen Kontext ich das Ticket erstanden habe, keine erste Klasse hat und ich während des Buchungsvorgangs auch nicht auf diesen – nicht ganz unerheblichen Fakt – aufmerksam gemacht wurde. (Ich bin in Verbindung mit dem Wagen-Plan drauf gekommen).
Da dachte ich mir, ich sollte doch zur Klärung ein kleines Telefonat mit der Bahn führen; in der „Warteschleifenzeit“ – ca. 15 Minuten – habe ich dann so vor mich hingezeichnet, …
Zu der Skizze (figure sketch/painting/cartoon) möchte ich nichts weiter kommentieren:

...

…wäre aber neugierig auf Eure Meinung.

Ich dachte mir, für Zwischendurch könnte ich auch mal so was in den Blog stellen…

       Gehustete Grüße

LUMIC – Micha

 

 

 

 

 

7 Kommentare zu “Skizzen, Ich und die DB”

  1. Echt sehr speziell geworden …. Du solltest öfter so Telefonate führen müssen / können / dürfen … Sehr lustig 😄💫 es wäre jetzt sehr interessant zu erfahren wie die Dame am anderen Ende der Leitung aussah ….. 😄😉💫auf jeden Fall ist diese Malerei einen Blog oder Spalte in deinem Blog Wert…🌞💫 schöne Grüße Conny …💫

    1. ……….danke Dir; ja, ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich einen separaten Blog für die Zeichnungen erstelle…………..allerdings sind momentan, ich nenne es mal die „Einschaltquoten“ sehr gering, das heißt, frage mich ernsthaft, ob sich weitere Arbeit lohnt, unabhängig davon, dass ich wirklich jedes Interesse schätze!!

      Schöne Grüße zurück Micha

      1. Ja versteh ich …. Es ist nirgends was los … Ich hab auch keine Kraft mehr für mein Blog im Moment … 🌞💫 also sind jetzt andere Dinge wichtiger … Die Energien wissen es einfach besser 😄💫 Schöne Zeit Conny

  2. Hallo Micha, wat et nit alles jit! Deine Skizze spricht für sich und gefällt mir gut. Toll, dass du dieses Ausdrucksmittel hast. Ich hoffe, du konntest nach den paar Minütchen Wartezeit alles zu deiner Zufriedenheit mit der DB regeln! Drückerchen und weiterhin gute Besserung Pe

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

