Black Steel – schwarzer Lavezstein und Edelstahl

…………..jetzt sag ich`s, „der schwarze Lavezstein/Speckstein ist mein Lieblingstein für Schmuckstücke und mehr…………………………..“

Als Ausgang für einen Finger- besser Damenring, sehr hart und schleifintensiv, wenn man ein wenig Glanz und das Tiefschwarz herausarbeiten möchte, ist er in Kombination mit Edelstahl geradezu ideal.

Black Steel in der Morgensonne
Black Steel in der Morgensonne

Auch diesmal habe ich den abgeflachten Kanten der Stahlplatte weiche Rundungen in der Ringaußenform gegenübergesetellt.

Kontrast oder Ergänzung, egal wie Frau/Mann es sehen möchte:

Schmuck und Blumen.............
Schmuck und Blumen………….

Ein Starker Ring

und für mich persönlich,
ein Stückchen
Kunst-Handwerk (crafts),
Marke „simpel fashion“

…und auch immer ein Ausprobieren und Erfahren in Sachen Foto und Präsentation – Was denkt Ihr?!

Ein Fotoexperiment..
Ein Fotoexperiment..
...

Übrigens, mehr als nur Ringe in meinen Galerien (photogallery/photography)…..

Bleibt gesund und liebe Genesungswünsche an die, die es getroffen hat………………Bis sehr Bald

LUMIC – Micha

2 Kommentare zu “Black Steel – schwarzer Lavezstein und Edelstahl”

  1. Wow … der Ring ist TOLL

    … und die Fotos gefallen mir auch supergut … Die Tulpe als Model (bei mir in zartrosa) durfte auch meine neuen Edelsteinarmbänder begleiten 😉

    Dir weiterhin „Gute Besserung“

    Ich drück Dich,
    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

