Lady in Green, eine Farbskizze

….Das Zeichnen/Skizzen in der letzten Zeit arg vernachlässigt, habe ich jetzt , den meteologischen Frühling herbeisehnend, die

Lady in Green

aufs Blatt gebracht; einfacher Buntstift, mit nur leichtem Druck eingesetzt, war mein Werkzeug und ja, ich habe das Foto bearbeitet, um die Kontraste herauszuholen, eine Art Nebelwirkung zu erzeugen und das Bild fotografisch zu transportieren,……

The Green Lady
The Green Lady

denn das unbearbeitete Foto der Zeichnung (painting/sketch) bringt (durch die weiche Stiftführung) das Original nicht wirklich rüber….

unbearbeitet

Allen ein schönes Wochenende

LUMIC – Michael Ludwig; mehr Zeichnungen in meiner Galerie

Advertisements

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s