Das Oster Kreuz

…………….ob Talismann oder Schmuckstück/Kettenanhänger, es möge das sein, was wir in ihm sehen…………..
(talisman or jewellery/necklace, it may be, what we want to see, perhaps all in one…)

Das Kreuz (crucifix/croix), Lavezstein mit schlichter, silberfarbener Auflage………………

Talisman im warmen Licht...
Talisman im warmen Licht…
kaltes Licht...
kaltes Licht…
..als Schmuckstück an einer Büste....
..als Schmuckstück an einer Büste….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....
….
Seitenblicke auf ein Schmuckstück, a simple crucifix
Seitenblicke auf ein Schmuckstück, a simple crucifix

 

 

 

Einen lieben Gruß

LUMIC – Michael

Und wie gefallen Euch die Fotos? (photography of jewellery, photos du bijoux)

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Das Oster Kreuz”

  1. Lieber Micha, du hast das schöne Stück sehr gut in Szene gesetzt. Das Kreuz gefällt mir sehr gut. Ich könnte es mir auch pur wirkungsvoll vorstellen, denn es beeindruckt schon durch sein Formdesign. Frühlingsgrüße von Pe

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

