Mein Schutzengel, Beginn einer Reise in Zeichnung

…………..bin zur Zeit in Zandvoort/Nordsee, ein wenig erholen, ganz einfach so…

Mein Zuhause, ein Appartement siebter Stock mit Blick auf Strand, Meer und Naturschutzgebiet.

Mein Ausblick vom Sofa
Mein Ausblick vom Sofa

Habe Zeichenblock und Stifte, Pastellkreide/Bunt- und Filzstifte und den Bleistift mit dabei.
In meiner Stimmung und dem Ausblick, mal sonnig, mal Wolkenverhangen, heute der Mega-Nebel (den ganzen Tag)
und immer mit Musik lasse ich Euch teilhaben an meinen täglichen

Zeichnungen/Skizzen/Karikaturen
(sketches, paintings, cartoons)

inhaltlich sehr unterschiedlich doch meist verbunden mit dem Thema Mensch.

Heute stelle ich „meinen Schutzengel (guardian angel/ange gardien“ (Pasetllkreide/Bleistift) vor:

von Angesicht zu Angesicht
von Angesicht zu Angesicht
geneigt...
geneigt…

mit Bildbearbeitung (Auswahl eines stärkeren Kontrasts),
Effekt: eine stärkere Leuchtwirkung

Lichtflut...
Lichtflut…

Für den morgigen Mittwoch verspreche ich Euch
„echten“ Themenwechsel.
(tomorrow: a straight, little cartoon)

Ein Gruß    LUMIC – Michael

 

5 Kommentare zu “Mein Schutzengel, Beginn einer Reise in Zeichnung”

  1. Ich wünsche dir erholsame Tage am Meer und noch viele inspirierende Ideen,wie diesen strahlenden Engel – gefällt mir sehr 🙂 . liebe Grüße Caro

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

