Business Partners, eine Karikatur/a cartoon

…………..wie versprochen, heute eine konträres Thema,

Business Partners, or more……...
Karikatur/cartoon/dessin anime, mit Filzstift gezeichnet, und was soll ich noch sagen:

„Die Gedanken sind frei…und schließlich auch die Fantasie“

....

….

Ich gestehen, unter der Musik, die ich beim Zeichnen hörte, war auch ein Stück aus fifty shades….;-)

………..Und was meint Ihr zum Kontrastprogramm?

Vielleicht bis morgen, Ich grüße Euch (heute aus der Sonne)

LUMIC – Micha

5 Kommentare zu “Business Partners, eine Karikatur/a cartoon”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

