Pure – Ring und Anhänger in Natur

……………Frühling, Sonne und zurück in Köln.

Bin in Gedanken und Bildern noch manchmal in Zandvoort,
begeistert von der Natur bleibe ich bei meinen neuen Schmuckstücken (jewellery, bijoux)

„Pure“

 auch dabei.

Pures..........
Pures……….

Ring und Kettenanhänger (pendant) aus braunmeliertem Lavezstein, Kunsthandwerk in sanft gerundeten Formen, geschliffen, poliert….und ohne Schnörkel.
Ich denke, auch ein Ausdruck von Lifestyle,…………………………..,
vielleicht……………………………simpel fashion

Ansichten/Photoraphy

Frühling in Schmuck und Natur
Frühling in Schmuck und Natur

Ring im Sonnenlicht

Ein Farbenspiel...
Ein Farbenspiel…

 

partners
partners

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und von wegen der Erinnerungen ans Meer, habe ich demnächst ein ganz spezielles Stück Strandschmuck zu bieten……..;-)

Lieben Gruß, …………und natürlich immer neugierig auf Eure Meinung/Ansichten……………..Frühlingsideen…….

LUMIC – Michael

Advertisements

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s