Naturrausch im Botanischen Garten

………..Liebe Besucher/Freunde/Bekannte,

heute Morgen war ich bei dem sonnigen Wetter in der Kölner Flora (der botanische Garten der Stadt)……..und wirklich,……………………
für mich war es ein Farben – und Naturrausch,…..egal ob an Pflanzen oder Tieren, klar es ist Frühling…………………

..und ich bin viel zu selten dort.

Meine erste Empfehlung für einen Köln-Besuch (unmittelbar hinter dem Zoo, auch mit großem Gewächshaus…………und dem renovierten Flora-Palast, ich nenne ihn so, ein Veranstaltungsgebäude,

Die Flora....
Die Flora….

ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert)..

Bei diesem Wetter, der  „Momenteinfänger“ – der Fotoapparat natürlich mit dabei.

Hier,  eine Auswahl  an Fotos (photos, photography) aus dem dortigen Tierreich:

A Hunter...
Le A Hunter…
a hard working day
a hard working day

 

 

 

 

 

 

 

 

Beauty of this morning_ji
Beauty of this morning_ji
geschieden, zwei Frösche auf verschiedenen Wegen
geschieden, zwei Frösche auf verschiedenen Wegen

………Diesmal habe ich den Tierfotos den Vorrang vor den Pflanzen- und Blumenfotos gegeben,…

…in den nächsten Tagen andersrum….;-)

Bis dahin, schöne Frühlingsmomente

LUMIC – Michael

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Naturrausch im Botanischen Garten”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

