Natur und Blumenrausch in Köln

….Hallo, wie versprochen, hier nun der zweite Teil
meines Natur-Guckens in der Kölner Flora.

Vielleicht euphorisch, aber ich war wirklich ein wenig im Rausch der Farben, wobei ich hier das Grün in allen Schattierungen miteinbziehe, egal ob auf Haupt-, Seitenwegen oder Pfaden.

– Auch ein Erleben des Lebens –

ein Hügelgarten am See...._ji
ein Hügelgarten am See…._ji

Also, Erkundung lohnt sich,
von der kleinen Tierwelt bis hin zur
Blütenpracht
……….inklusive des großen Gewächshauses, das ich dieses Mal nicht beäugt habe.

Doch hier nun meine Fotos (Fotografie/photography):

Blumen-Schönheit
Blumen-Schönheit
spricht für sich....
spricht für sich….

Der Wasserfall!!!

...;-)

....Nuance meiner Lieblingsfarbe....
….Nuance meiner Lieblingsfarbe….

 

 

schmale Pfade am Rande...........einen Schritt wert
schmale Pfade am Rande………..einen Schritt wert

 

.....
…..

 

 

 

 

 

 

rausgeputzte Bewohner
rausgeputzte Bewohner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Akzent in Rot

Akzent in Rot

Tulpenpracht, angelegt auf speziellem in Rechtecken angeordneten Beeten
Tulpenpracht, angelegt auf speziellem in Rechtecken angeordneten Beeten
Ausblick......auf Schilf...und sattes Grün.....Ich finde, auch das ist Farbe satt
Ausblick……auf Schilf…und sattes Grün…..Ich finde, auch das ist Farbe satt

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, der kleine Rundgang hat gefallen.

Auf einen erlebnisreichen Frühlingsspaziergang/bis Bald zu/bei neuen Fotos, Schmuckstücken oder Zeichnungen………………..
…………………….Vielleicht auch mal in meinen Galerien stöbern?

………………………….z.B. „Skizzen, Pastellkreidezeichnungen“
                                           oder „Anhänger und Ringe nach Themen“

      Gruß

LUMIC – Michael Ludwig

Ein Kommentar zu “Natur und Blumenrausch in Köln”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

