Modeskizze, Experiment und Männerportrait

…………..Hallo,

……………..vor Jahren habe ich mich in Modeskizzen versucht, auch dieses Interesse ist noch da……………….

Ein erneuter Versuch (im Foto festgehalten) mit Pastellkreide: Zur Erläuterung: „Junge Frau trägt Bluse in Rot mit schwarzen und roten Perlen; darunter ein schwarzes Top in Verbindung mit langer Hose in verschiedenen Schattierungen, Stiefeletten in Rot-Schwarz“

(Klar, ein wenig Pose gehört auch dazu)

 eine Modeskizze

Und ein Experiment mit einem Männergesicht/Portrait……….

Habe begonnen, zuerst die Fläche im Gesicht anzuskizzieren, dann bin ich zu den Augen gekommen, in Linie, Blauschattierung und dabei hängen geblieben… Die Lippen angedeutet, keine linierte Rahmung für das Gesicht. In der Kleidung: Wiederholung  des Blau in der Jacke.

„Ein Männergesicht“

Ohne Titel
Ohne Titel

…………………….und das Portrait eines Männergesichts, meiner Fantasie entsprungen:

Ein Fremder.............Schnellskizze
Ein Fremder………….Schnellskizze

…………………………….Ein fantasiereiches Wochenende ,

fürs Malen, Schmuck „Schmuckimpressionen“, DIY, Faulenzen oder was auch immer,

Euch und mir gewünscht…;-)

LUMIC – Michael

2 Kommentare zu “Modeskizze, Experiment und Männerportrait”

    1. ….find ich ja gut, gerade dieses Changieren macht mir oft viel Spaß (sofern es mir bewußt gelingt)……. und Du schaust sehr genau hin, das gefällt mir.
      Gruß M.

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

