Modedesign-Wettbewerb Bundeskunsthalle – und ich

Ein freudiges Hallo, Hello and welcome, (english, see below)

                                          Brauche Eure Unterstützung/Eure Stimmabgabe/Need your support…,-) (Stimmabgabe leider nur für FacebookER/INNEn möglich)

ja, ich habe mich mal getraut, mit meinen Schmuckstücken am Modedesign-Wettbewerb der Bundeskunsthalle Bonn in der Rubrik “ Accessoires“ mit dem

„Seerosenanhänger mit Fantasie-Ring“ (water-lily and ring of fantasy)

Seerosenanhänger an Halsreif und Fantasie-Ring in Rose
Seerosenanhänger an Halsreif und Fantasie-Ring in Rose

teilzunehmen. Sich mit Mut auszuprobieren, dem Speckstein in seiner Formbarkeit und seinen Farben/Melierungen auch als Schmuckstück eine Plattform bereiten, und zeigen, ……………………………………..auch wenn ich kein Profi bin, ……………………………………………….bringe ich Kreatives….. ……………………………………………………………………Kunst?

Würde mich über Eure Stimme , denn nur die zählt, bis zum 31.05 tierisch freuen….;-)….leider unter der Voraussetzung eines Profils bei facebook (also dort anmelden und….)

Der Link zum Wettbewerb: http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/karl-lagerfeld/modedesign-wettbewerb.html

dann, „Selbstentworfene Accessoires“ anklicken, in der folgenden Teilnehmerübersicht meinen Beitrag „Seerosenan…“ anklicken und den entsprechenden Button zur Stimmabgabe klicken….

Deko-Varianten, leider im Wettbewerb nicht möglich...
Deko-Varianten, leider im Wettbewerb nicht möglich…

…………………………Sehen wir uns dort? Bitte auch die Besucher, die kein facebook- Profil besitzen, um sich ein Bild zu machen und                                                         drückt mir die Daumen …………………………………………………..bis „BALD“                                                                  Euer LUMIC – Michael

The english version: (one try)

I am brave and take part in a design-contest/Bundeskunsthalle/section: „selfmade accessoires“/Selbstentworfene Accessoires“.

Why: ……It´s my voting for soapstone, the power of colour and the possibility to give jewelry of this stone very special and creative shapes………………..

like the neclace an ring „Seerosenanhänger mit Ring“ („water-lily and ring of fantasy“)

and ……….ist also a voting for courage to show your art, even you are no „Profi“

So, if you like it, show it and give my your vote on: (sorry, only possible, if you are loged in on facebook)

http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/karl-lagerfeld/modedesign-wettbewerb.html

push the button „Selbstentworfene Accessoires“; you`ll see the participants of this selection, push on my contribution „Seerosenan…“ and push the button „Stimmen“……………………………

I would be happy like a crazy animal (on german „tierisch freuen“)

Thank you, See you

Regards LUMIC – Micha

4 Kommentare zu “Modedesign-Wettbewerb Bundeskunsthalle – und ich”

    1. Hallo Judith,
      ich danke Dir aufrichtig für die Nominierung; ein Kompliment für meine Arbeit, das ich, obwohl wir uns blogtechnisch erst kurz kennen, gerne zurückgebe.

      Da ich allerdings bereits in ähnlicher Weise im Oktober 2014 für den „One Lovely Blog“ nominiert wurde, angenommen habe und der Rücklauf zu meinen Nominierungen nicht erfolgreich verlief, bitte ich Dich um Verständnis dafür, daß ich von diesem Prozedere diesmal Abstand nehme.

      Liebe Grüße an Dich aus Köln
      LUMIC – Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

