Kleiner Damenring mit Perle in Blau

……..Die letzten Stunden meiner Teilnahme am ……………………..“Designerwettbewerb“
laufen und obwohl ich auch ehrgeizig bin,

– heute können geneigte FacebookerINNen noch Ihre Stimmen für mich über  den Link „Wettbewerb“ abgeben …;-)-

geht das Leben weiter…..

Ich sitze gestern Nachmittag an meinem Schreibtisch mit Blick zum Balkon und schaue auf blaue Hortensien (Endless Summer), mitlerweile

Meine Balkonhortensie
Meine Balkonhortensie

schon fast in das Verblühen übergehend.

…und ich denke so, die Farbe möchte ich festhalten, Möglichkeit? z.B. in Schmuck , am besten in Form eines eher schmalen Rings mit – na, vielleicht – einer Perle.
– Übrigens, ich arbeite momentan an einer kleinen Herrenring-Serie, hoffe, Euch damit ein wenig neugierig zu machen –
Doch jetzt baue ich einen kleinen Ring für die Frau aus blauem Alabaster.
Der spezielle Charakter von Alabaster, eher glasig mit blaufarbigen Nuoncen, fein und glänzend nach dem Polieren…hier deutlich werdend:

Ein kleiner Damenring
Ein kleiner Damenring
deutlich glasiger Charakter des Alabasters
deutlich glasiger Charakter des Alabasters

……..vom Design her „immerwährend“
…….ein Stückchen fashion in Blau
………auch für den
Alltag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              Euch eine zunehmend sonnige Woche…..;-)

Bis Bald,
…..zu den Herrenringen……oder……?

Gruß  LUMIC – Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

