Designwettbewerb Bundeskunsthalle – Ich – Und so ist das Leben

Liebe Besucher,

donnerstagsmorgens,

Es ist noch recht Still da draußen…….die Sonne verspricht einen sonnigen Tag, nicht nur in Köln,
war früh auf und schon unterwegs in der Natur.

Der Mittwoch zuvor,

der Modedesignwettbewerb in der Bundeskunsthalle ist beendet,
Publikumslieblinge und Jury-Gewinner stehen fest,

Ich habe den vierten Platz von knapp 29 Teilnehmern bei der Publikumsumfrage in der Rubrik „Selbstentworfene Accessoires“ mit meinem Seerosenanhänger mit Fantasiering belegt.

Fantasiering für den Wettbewerb
Fantasiering für den Wettbewerb

Ich weiß, ich kann zufrieden sein,
……………………………………………übe mich darin und weniger in Selbstkritik

„Die Gewinner“ (Bilder und Jury-Kommentierung zu „Modezeichnungen“, „Selbstentworfener Kleidung“ und „Selbstentworfenen Accessoires“)

Die Jury-Entscheidungen kann ich sehr gut nachvollziehen, gerade auch in meiner Rubrik, wenn man die Wahl unter dem  Aspekt der Wirkung bei einem großen Shooting (so geäußert)sieht.
Für den Sieger unter den Modezeichnungen habe ich mich wirklich gefreut, die Zeichnung, Faltenwurf, der Ausdruck….wunderschön (wirklich mal nachschauen…..!!!).

und das Schmuckstücke Seerose
und das Schmuckstücke Seerose

Über einige Beiträge habe ich mich gewundert, wie sich auch Teilnehmer über meinen Beitrag gewundert haben werden.

So ist das Leben.
That`s life.

Doch was wirklich zählt:

1.  Ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben sagte zu mir
„Du bist nicht der Sieger, …..doch verloren hast Du nicht“

Und das ich rufe ich allen zu, die sich üben in Sachen Kunst, Literatur, Design, DIY……………und und und….

„Traut Euch, denn wer sich traut, kann nicht verlieren“

2. Unsterstützende, Mutmachende, an mich und mein Ding
Glaubende, hier als Besucher und im Privaten,
…………………………….Ihr seid meine Förderer

Mein Dank von Herzen……..;-))

Eurer/Ihr   LUMIC – Michael

…….Auf Zu Neuem…..

 

 

 

 

8 Kommentare zu “Designwettbewerb Bundeskunsthalle – Ich – Und so ist das Leben”

  1. Lieber Micha,

    herzlichen Glückwunsch!!!! 🙂 Das ist doch super! Ich freue mich sehr, dass du so weit vorne gelandet bist und beim nächsten Mal wird es dann ein Treppchenplatz!

    ganz liebe Grüße und weiterhin so viel wunderbare kreative Inspirationen

    Caro

  2. ❤ LICHEN GLÜCKWUNSCH

    Du bist der vierte Gewinner von 29 Gewinnern … denn wer sich traut hat schon gewonnen 😉

    SUUUPER, dass Du Deine tollen Schmuckstücke zeigst.

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Monika

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!
    Das ist ein tolles Ergebnis und deinen eingereichten Seerosenanhänger finde ich wunderschön.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Ideen!
    LG von Rosie

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

