Das nahe Leben

Liebe Besucher, so mal zwischendurch an diesem sonnigen Tag,
ganz nah:
…………………………………………auf meinem Balkon…………………………………….
Und ich denke so bei mir:
…………….“das Einfache erleben und genießen,…die  Natur(nature)/Blumen -Farbe“ ……;-)

……………Tut einfach gut…………………………..im Leben(life)

Meine Fotos/(photo) dazu:

...a rose end
…a rose end
.....
…..
türkischer Mohn........
türkischer Mohn……..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fleißige...
Die Fleißige…

 

 …………………Ein sonnenreiches Restwochenende

……………………..und einen guten Wocheneinstieg

Gruß,
Bis Bald….;-)

LUMIC – Michael

 

4 Kommentare zu “Das nahe Leben”

  1. Jaaaa Micha – „always look on the bright side of life“!
    Wunderschöne Bilder….Eine schöne Woche!
    LG Claudia

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

