Nachtgrüner Halbmond mit Stich

………….ein Reststück (unbearbeitet glaubte ich, einen schwarzen Speckstein in der Hand zu haben)……und im Wissen darum, dass Türkis einen farblich guten Kontrast gibt, einen entsprechenden Stichstein (Schmuckelement) hinzugefüg,……
das konnte bei der Form des Specksteins und etwas Fantasie nur einen

„dunklen Halbmond
mit türkisfarbenem Stich“

Der Mondanhänger auf Weiß.......ein Hingucker
Der Mondanhänger auf Weiß…….ein Hingucker

geben, als Schmuckstück (jewelery) für Sie………………oder für Ihn?

Eure Meinung interessiert mich wirklich bei dieser Frage.

Zum Prozess der Entstehung (mutiger: Beim Designen)
denke ich mir:

„Hinschauen, Sehen, ein Stückchen Fantasie beleben……………..
und (einfach) machen“

Und dies ist auch kein Widerspruch dazu, etwas Geplantes in Sachen Ring oder Anhänger entstehen zu lassen, ich sehe es mehr als lebendige Ergängzung…………………………………….
Aber ist dies ein Widerspruch zum Begriff des Designens……????????

So kreierte ich einen dunklen – sich nach Politur als dunkegrün erweisenden – Halbmond-Anhänger mit ausgeformter Wellenoberfläche und setzte den türkisfarbenen Stich als opitsches Gegengewicht ein.

Auch eine Art Modefoto
(Kunst – art – , Fashion ?) :

eine spitze Ansicht........
eine spitze Ansicht……..
An Büste mit schwarzem Halsreif
An Büste mit schwarzem Halsreif

Freue mich auf Eure statements zum Thema „Für Frau oder Mann“
und zur Frage: „Wie seht Ihr Design ???“

Und natürlich auch, wenn Ihr mich wieder auf meiner Seite besucht, blättert in meinen Galerien…………………sehr…;-))
….und mir schreibt….

Grüße bei weiterhin freundlichen Aussichten

LUMIC – Michael

2 Kommentare zu “Nachtgrüner Halbmond mit Stich”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

