Herren Schmuck Serie – ein spannender Anfang

Hallo liebe Besucher,

………….nun ist sie fertig,

kleine Herren-Schmuck Serie aus Anhängern und Ringen
(bijoux pour lui….klingt doch gut)

mal kantig mal geschwungen
(und vielleicht auch für die eine oder andere SIE ?),
mal schwarzer Speckstein, mal grau-weiß melierter, brauner, braun-grüner, dunkelgrün melierter Speckstein
und blauer Alabaster, der unterschätzte Schmuckstein mit Lichteffekt durch die kristalline Struktur.

Ich würde mir wünschen, Euch/Sie ein wenig begeistern zu können, Euren Geschmack zu treffen
mit meiner

„MÄNNLICH FASHION JEWELRY SERIE, die Erste“

farbig und fürs Leben…..

Um Rückmeldung bitte ich……………..;-))
…von IHM und IHR

(Mode-) Fotos:

z.B. von meinem
LÖWENRING

brauner Speckstein...grobgemustert
l brauner Speckstein…grobgemustert
am Mann 2
am Mann 2

 

 

 

 

 

 

 

 

der „Schwarzen Kombi“ mit Grünakzent, (den Ring habe ich bereits vorgestellt)….

Schwarze Herrenserie mit grünem Ringakzent
Schwarze Herrenserie mit grünem Ringakzent

……………………..oder „BLUE“, mit dem besonderen Lichtbogen

kantiger Ring ...runder Anhänger.....blauer Alabaster_ji
kantiger Ring …runder Anhänger…..blauer Alabaster_ji

 

Zur Verdeutlichung des Lichteffekts

und dem braun-grünen
„GRIECHENRING

am Mann 1
am Mann 1

 

 

 

 

 

 

Ring mit griechisch angehauchteim Muster
Ring mit griechisch angehauchteim Muster

oder dem dunkelgrün, melierten
Wellenanhänger
mit oder ohne
grau-weiß meliertem Ring
„Spitze“

Verbindung aus dunkelgrün und grau-weiß Meliertem...
Verbindung aus dunkelgrün und grau-weiß Meliertem…
zugespitzte Ringoberseite, auch hier ein Lichteffekt durch glasige Melierung des Steins
zugespitzte Ringoberseite, auch hier ein Lichteffekt durch glasige Melierung des Steins

 

 

 

 

 

 

 

 …………………………………………..mehr von Anhänger und Co in meinen Galerien….;-)

Bis Bald zu NEUEM, von und mit mir
in Sachen Schmuck, Zeichnung oder Fotos

Gruß

 Euer/Ihr LUMIC – Michael Ludwig

4 Kommentare zu “Herren Schmuck Serie – ein spannender Anfang”

  1. Endlich komme ich wieder dazu, in den Beiträgen anderer zu schmökern. In diesem Blog schnupper ich besonders gerne herum.

    RINGE
    Ich bin kein Freund von üppigen Ringen. Weder bei Damen, noch bei den Herren der Schöpfung. Dennoch finde ich das Farbenspiel (in grünlicher Kulisse) besonders lebendig, eine sehr gelungene Materialauswahl.

    In seiner Form begeistert mich aber tatsächlich dein letztes Stück (Mit Spitze). Wie mir scheint, teiltransparent, rauchig und … ach, ich sag mal einfach nur toll. 🙂

    ANHÄNGER …
    kann man nie genug haben. Deine gefallen mir alle. Ich möchte dir keinen Honig um den Mund schmieren, auch wenn es so klingen mag.

    Schwarz und abstrakt (schwarze Kombi-Anhänger), Blütenstempel ( Blue Alaba.), auch die wellige Tropen-Schnecke ( aus dem Set Welle) läßt mich neugierig herumklicken.

    Ganz dickes Lob, sehr gelungene Formgebung. Für einen Anfang, in meinen Augen ein sehr gelungener Start.

  2. Der LöwenRing ist toll … je nachdem wie Frau schaut, sieht der Ring auch ein bisschen nach einem Frosch aus. Ich weiß, meine Fantasie macht große Sprünge 😉

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße an Dich

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

