Skizzenbuch auf Reisen, Furie und Lästerei

………..Ferien sind angesagt, so reise ich an die See, genauer gesagt:

Zandvoort/NL.

mit dabei, mein Mal- bzw. Skizzenbuch,

klein und handlich für Zeichnungen (painting/sketches) mit dem immer griffbereiten dünnen Filzstift, eine wunderbare Beschäftigung während der Zugfahrt.

Meine gestrigen „gemalten Fantasie-Begleiter“ waren:

Die Furie

Furie des Tages
Furie des Tages

…………….eine Inspiration durch das Wetter……,-)

und……………

Das lästernde Paar (voll aus dem Leben)

lästern
lästern

……………die Reise verging wie im Flug.

Mitgenommen habe ich aber auch einen DIN A 3 Skizzenblock, Pastellkreide und Wasserfarbe, mit der ich auch erst seit zwei Wochen experimentiere.

Fortsetzung meiner „gezeichneten Urlaubsbekannschaften der Fantasie“ folgen, in Schwarz-Weiß und Farbe….;-)

Würde mich freuen, wenn Ihr ein wenig mit mir reist.

Bis die Tage
Lieben Gruß
Ihr/Euer LUMIC – Michael

10 Kommentare zu “Skizzenbuch auf Reisen, Furie und Lästerei”

  1. Lieber Micha, bin mal wieder total begeistert und finde es wunderbar, dass du dein Talent lebst. Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir und Peter. Drückerchen Pe

    1. Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust und Danke für das Weite in Deinen Worten von wegen Talent……………….Die Urlaubszeit, wie dies wohl die meisten Menschen empfinden, geht viel zu schnell vorbei; Temperaturbreite in diesem Urlaub 16-30°C………und man/ich kann aus allem was machen…..,-)
      Freue mich auf unser Treffen.
      Grüße, auch an Edgar
      Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

