Landschaftsmalerei, eher frei

……….Liebe Besucher,

meinen Zandvoort-Urlaub begonnen habe ich malerisch mit meinen Grauvarianten vom 23.06 zum Thema
„Wettereindruck“
einem Versuch, meinen Eindruck von Himmel und Meer mit Wasserfarbe wiederzugeben.
Ich betrachte mich noch immer als „Neu“ in Sachen Farbe, da ich erst mit dem Juni diesen Jahres durch einen Kunstkurs (Portrait) zur Farbe hingelenkt wurde.
Ich gehe damit – wie ein Kind – eher spielerisch um, umso mehr wie ich in diesem Urlaub erstmalig versuche, Landschaftseindrücke aufs Papier zu bringen.

So, nun fast am Ende des Urlaubs, der
„Leuchtturm
(angelehnt an den alten Leuchtturm/Zandvoort),
eher frei als real, eingebettet farbenfroh bei Sommerwetter in (mein) Dorf, Dühnenlandschaft und Meer ……………………………..
und ich kann sagen, Farbe bereichert auch in Sachen  Kunst (art/zeichnen/drawing/painting) mein Leben (neben Grau und Schwarz…;-)), auch wenn Landschaften vielleicht nicht meine Favoriten werden, sondern eher die Menschen….,

aber macht Euch selbst ein Bild:

....
….
der Turm..._ji
der Turm…_ji

Für Meinungen, Ansichten, offen,
freue ich mich, Euch bald wieder bei mir – hier – zu sehen
mit Fotos vom Urlaub (ich verspreche Euch, facettenreich) und neuen Schmuckansichten….in Beitrag und auf den „Seiten/Galerien“

Sonnige Grüße

LUMIC – Michael

2 Kommentare zu “Landschaftsmalerei, eher frei”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

