Der Eisring – Schmuck in Weiß

……………Sommer, Hitzewelle vorbei ?!,
kreativ unterwegs in Sachen Kunst und Schmuck (bijoux creative) ,
doch nicht nur für den Sommer, auch für den Winter

„Der Eisring
(im Foto)

Ringfashion über den Finger hinaus
Ringfashion über den Finger hinaus

weißer Alabaster,
eingearbeitete grobe Struktur an der Ringfront,

Blick auf kurze Ringseite, Flüssigmetall auf grober Struktur_ji
Blick auf kurze Ringseite, Flüssigmetall auf grober Struktur

übergehend auf die kurze Seite mit Flüssigmetallauflage in Silber

Die Ringform, unikat,

Für Ihn
(
men´sjewelry)…oder
Für Sie
(woman)
,
die Frau, die starke Formen mag,
modisch mit breiter Ringfront, Silber für den Akzent,

An Herrenhand, fingerübergreifend_ji
An Herrenhand, fingerübergreifend

 

 

die kristalline Struktur – ein Hingucker für sich

Der Eisring, mein Ausdruck von individueller fashion
und
lifestyle.

Freue mich auf Rückmeldungen
Euren Besuch
auch in meinen Galerien
jedenfalls
Bis „Bald“
……
auch die Fortsetzung zu Amsterdam und Guckgenuss…..

Lieben Gruß
LUMIC – Michael

 

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

