Schmuck aus Stein und Meer – jewels of stone and sea

…………..Liebe Besucher,

auch mancher See-Urlauber mag denken, das Thema „Schätze des Meeres, so auch die Muscheln, im oder als Schmuck zu verarbeiten, sei verbraucht“.

Ich finde das nicht,
egal ob man nur Bruchstücke einer Miesmuschel auf einen Specksteinring setzt oder der perlmuttartigen Innenseite in einem Anhänger zu Glanz und Beachtung verhilft…………..ür mich:

„eine unendliche Kreativ-Truhe für sommerlich unikate Speckstein-Ringe und Kettenanhänger (necklaces) für Alle“

Hier meine Fashion-Fotos (fashion-photography) dazu:

Anhänger aus türkisem Speckstein,
rundlich weiche Form, der eingebetteten Muschel folgend, sportlich modisch mit Lederband oder fein mit Silberkette (silver necklace)

pendant for a necklace
pendant for a necklace

und der Ring aus weißem Lavezstein,
Blickfang,
das Schmuckelement auf der Ringoberseite,
ein symethrisch in Schwarz gemustertes Gehäuse eines Meeresbewohners……

bague de la mer
bague de la mer

 

 

 

 

 

ein Stückchen Sommer-Lifstyle……..

 

 

 

Lifestyle aus Stein und Meer
Lifestyle aus Stein und Meer

 Euch eine weiterhin sommerliche, spannende wie auch erholsame Woche

…………mit …………..oder auch ohne Kreativem

Neues von mir……………in Sachen „Schmuck und Zeichnung“ kommt!

                                                        Bis Bald
                                                             Und….Sind Galerien eigentlich interessant für die/den BesucherIN????
nur eine meiner „Galerien“
löschen oder neuester Stand?!

Gruß
Michael – LUMICdesign

 

 

3 Kommentare zu “Schmuck aus Stein und Meer – jewels of stone and sea”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

