Die Sternschnuppe – Anhänger aus schwarzem Lavezstein

.…………Liebe Besucher,

zwischen dem Malen und Spinnereien über Ausstellungsmöglichkeiten auf zu neuem Schmuck.

Da passt es in diesen warmen Sommernächten,
Träume auf Reisen zu schicken,

da blicken wir zu den Sternen

Traummond
Traummond

und manchmal wünscht Frau/man sich auch mal ne Sternschnuppe

Dieser sommerlichen Stimmung (summerfeeling) folgend,
habe ich ein kleines Bruchstück schwarzen Lavezsteins/Specksteins
ausgesucht, dieses optisch geteilt, indem ich eine Hälfte unbearbeitet gelassen habe, während ich der anderen Schwingen gab, geschliffen und poliert,
zuletzt ein Zirkonia als Symbol für den Sternenschweif

Farbenspiel auf dem Zirkonie
Farbenspiel auf dem Zirkonie
„Die Sternschnuppe“

ein Anhänger (pendant for a necklace; jewelery/jewels, selfmade, bijoux creative, art),
ein kleines Unkiat………..für die kleinen oder großen Träume

und……….zeitloser Lifestyle….;-)

im Blitzlicht
im Blitzlicht

Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen….

Bis Bald
Euch schöne Tage und ebenso schöne Nächte

Michael – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Die Sternschnuppe – Anhänger aus schwarzem Lavezstein”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

