Der Schlangenanhänger und das Bild erfüllter Wünsche

…………Liebe Besucher,

sich ab und zu mal die kleinen Wünsche erfüllen,
eine gute Sache…………auch für die eigene Lebensfreude

Mein Wunsch:
Meinen selbstgemachten Schmuck (jewels, bijoux)verbinden mit der Malerei/Zeichnerei (Kunst, paintings, peinture),
von Menschenbildern unseren Träumen und mehr….
Und vielleicht
eine kleine Präsentation/Ausstellung dazu
(na ja, Wünsche werden auch schon mal größer…;-))

Die kleine Wunscherfüllung, auch Thema dieses Beitrages:

Ein kleiner Anhänger (rosa Speckstein, als Spirale geformt, mit dem Zirkonia-Auge)

„Der Schlangenanhänger“
(necklace of a snake)

Der Schlangenanhänger im warmen Licht
Der Schlangenanhänger im warmen Licht

kombiniert mit dem Fantasiebildnis einer Frau,
deren Blick die kleine Freude zeigt
(Acryl auf Leinwand/20x20cm),….

Blick in kleinem Glück
Blick in kleinem Glück

 

Mein Blick auf das „Gerahmte“
(Holzrahmen 25x25cm)

Der Titel: ??????????????
Habt Ihr eine Idee?????????….;-)
Deine Meinung interessiert mich

Rahmung um die Freude
Rahmung um die Freude

 

Sonnige Grüße
Bis „BALD“

…………..Und die kleine Wunscherfüllung nicht vergessen….;-))

Michael – LUMICdesign

 

 

 

6 Kommentare zu “Der Schlangenanhänger und das Bild erfüllter Wünsche”

  1. Hallo Michael,

    das gefällt mir mal wieder außerordentlich gut, der Körper wunderbar miteinander verwoben. Auch im Zusammenspiel mit deinem Bild. Nebst rosa Gestein und Gold, kann ich mir das Werk auch sehr gut in Weiss mit Silber vorstellen.

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

