Die unbekannte Schöne und der Drachenanghänger

……………Ein herzliches Hallo,

momentan male/zeichne ich mindestens so oft und viel – den Menschen in Fantasie- , wie ich mich mit Anhänger und Ring beschäftige……

………und ich suche, wenns passt, die Verbindung – besser Verknüpfung………eine Einheit aus „Selbstgefertigtem und Gemaltem/Gezeichneten“…ganz Unikat

Als eine meiner ersten Acryl-Bilder (Kunst) habe ich vor wenigen Wochen „Die Unbekannte“

Schöne Unbekannte in Acryl auf Leinwand 30x40cm
Schöne Unbekannte in Acryl auf Leinwand 30x40cm

gemalt und präsentiert im Abendlicht
…….und ich dachte schnell, dass Ihr etwas fehlt..
………ich befand, ein Schmuckstück (selfmade jewelery, bijoux pour Elle)
…und fand unter meinen gefertigten Lavezsteinanhängern den
„Drachenanhänger“

Drachenanhänger
Drachenanhänger

aus schwarzem Lavzestein und einem roten Achat

………Der dezenten Härte im Ausdruck der Frau ein kleines Feuer hinzugeben…
…………………………………..Lifestyle am Bild……..?!

Die Verbindung aus Beiden im Foto,
urteilt selbst….

Die Blickvariante

.........Die Blickvariante im Ganzen
………Die Blickvariante im Ganzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dekoltee Variante............den Schmuck anlegend
Die Dekoltee Variante…………den Schmuck anlegend
......
……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……………………..Und??…..;-))
………………………………………………..meine Galerien nicht vergessen…

Bis Bald

Michael – LUMICdesign

 

2 Kommentare zu “Die unbekannte Schöne und der Drachenanghänger”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

