Liebe – Love – L`Amour?

…………..Hallo,

Der Mensch, so auch in seinem Beziehungsgeflecht, ist irgendwie mein Haupt-Thema im Bild, den Skizzen/ Malerei (drawing, Kunst, art)

Ich habe die Hand einfach laufen lassen.
Die Farben Blau und Rose gegenübergestellt bei beiden Personen.

Ich zeichnete

„Liebe?“
(Pastellkreide/30x40cm auf Leinwand)

nur ein Foto (photography):

Liebe
Liebe

etwas näher:

Die Gesichter
Die Gesichter (faces)

………………….Kreative Tage, egal in welcher Hinsicht,
wünscht Euch/Ihnen

Michael – LUMICdesign

Ich hoffe, Ihr kommt wieder…………….;-))

 

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

