Orangenblatt und Co. – Sommerschmuck

Wieder Zeit für Schmuck,
………………………………………………….Hallo liebe Besucher,

der Sommer:
Sonne, Blummenpracht und Farbe intensiv,
– beim letzten Stein-Kauf – für mich neu „Selenite“ – erworben –
Orange, die Farbe, kristallin und glasig die Optik…………….,
darin steckt der Sommer.

Habe ihn gleich mal kreativ im Schmuck freigelegt,
Design und Fertigung (selfmade jewelery) by Michael Ludwig.

Frisch präsentiert am Foto,
vielleicht auch ein Stückchen Kunst (art)

Ein Ketten-Anhänger, getauft „Orangenblatt“
(Auflage „Muschelgold“, ein Experiment in Sachen Wirkung)

Orangenblatt auf Violett
Orangenblatt auf Violett
...an goldfarbenem Halsreif...........Lifestyle für mich........und für Dich
…an goldfarbenem Halsreif………..Lifestyle für mich……..und für Dich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Sommerperle (summer pearl)

Schmuck in Orange...........der Sommer
Schmuck in Orange………..der Sommer

und ein Stabanhänger
(für Tipps hinsichtlich des Namens wäre ich dankbar!!!!….;-)

unter Blitzlicht.........mit Silberkette (necklace, creative chaine)

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich hoffe ich, dass die Farbnuance gefällt…………wie auch der selbstgemachte Schmuck dazu….. Fragen???
oder Tipps????
….auch zu meinen Galerien?????

Bis Bald,

Zu NEUIGEITEN und mehr

Euch/Ihnen einen guten Wochenenstieg

Gruß

Michael Ludwig – LUMICdesign

 

 

3 Kommentare zu “Orangenblatt und Co. – Sommerschmuck”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

