Fotografie – Natur, Leben, Himmel, Wasser…

…….Ein Hallo an Gäste/Besucher/Freunde(Innen),

eine Pause vom Malen und Schmuck-Kreieren,
aber keine Pause für mein Auge.

Fast täglich finde ich irgend ein Motiv, das ich festhalten möchte, prachtvoll in den Farben oder spannend, überraschend egal ob Tierbesuche auf dem Balkon, Natur- und Himmelbilder, Crazy-Fotos usw..

Nach meinen Fotos (photography/photos) vom Juli möchte ich nun neue Bilder – zum Teil bearbeitet – mit Euch teilen

eisiger Riss

Wasserfontäne

 

Blumen Pracht

Eine Krone durch Spiegelung
Grün an Kölner Dom
Im Meer heiraten
Trautes Heim

Diesmal eine wilde Anordnung,
…………………..Ich hoffe, ich kann Eure Sinne ein wenig erfreuen…
Beunruhigung Brennen Es wird was geschehen Feengras Friedhofsspaziergänger Im Urwald nebenan, Halsbandsittich im Baum gegenüber Kraftpaket Leuchten in der Nacht.............. Mitesser Nachthimmel auf Teer Stille Vergessen

Bis Bald, zu Schmuck, Bild und Foto…und……

            Lieben Gruß

Michael – LUMICdesign

 

Ein Kommentar zu “Fotografie – Natur, Leben, Himmel, Wasser…”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

