Heartbreaker – Anhänger mit Rosenquarz

………..Hallo,

ein grün-brauner Lavezstein/Speckstein (soapstone) und ein Rosenquarz, nah am Herzen als Ketten-Anhänger (necklace) getragen, vielleicht an rosa Band oder goldener Kette getragen….., da  find ich den Namen

„Grünes Herz“
oder
„Heartbreaker“

grünes Herz an rosa Band
grünes Herz an rosa Band

……

 

 

 

 

 

…..attraktiv…und passend.

Ein Kunst-Stückchen (piece of art), das als Schmuck (creative jewelery) das Leben ein wenig bereichern soll …….und Ausdruck eines ganz persönlichen Lifestyles (fashion) im Alltag sein soll….

…präsentiert an der Farbskizze (sketches) einer Frau.
Das Foto-Portrait dazu:

Schmuck an Zeichnung (painting/drawing)
Schmuck an Zeichnung (painting/drawing)

…………Wem`s gefällt.?!
………………………..Freue mich über Feedback, Anregungen…..;-)

Allen Besuchern eine schöne Woche (trotz Regen)

Liebe Grüße…………….Bis Bald

Michael – LUMICdesign

 

 

 

12 Kommentare zu “Heartbreaker – Anhänger mit Rosenquarz”

    1. Hallo Petra,
      danke Dir für die Nominierung; ich weiß, sie ist Ausdruck echter Wertschätzung……….
      Ich habe allerdings schon einen erhalten, bin damals auch der Weitergabe nachgekommen, habe leider aus unterschiedlichsten Gründen wenig positive Resonanz erfahren.
      Ich bitte Dich daher, es mir nicht übel zu nehmen, wenn ich die Aufgaben der Nominierung diesmal nicht erfülle.

      LG Michael

      1. Na, da bin ich ja erleichtert, dass Du es als Anerkennung siehst, wie es ja auch gedacht war! Dass Du die „Aufgaben“ lieber sein lässt, versteh ich voll! Herzlich, Petra

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

