Ein Vamp namens Charlene

…….Hallo liebe Besucher,

im Augenblick mache ich mich etwas rar,
die Gründe werde ich noch preisgeben;

Natürlich werkle und zeichne ich weiterhin
und möchte Euch meine neueste Zeichnung (painting, art),
eine Art Frauenportrait (portrait of a woman) und
ein Stückchen Kunst in Acryl/Goldfarbe/13×18 cm vorstellen

Charlene, ein Vamp

Charlene......Vamp aus vergangenen Tagen
Charlene……Vamp aus vergangenen Tagen

……….ein Hauch vom Lifstyle der Vergangenheit in diesem Rahmen

im klassischen Rahmen
im klassischen Rahmen

………..Bis Bald,………….zu DEN NEUIGKEITEN…..

………….und genießt die Sonnenstunden

Gruß

Michael – LUMICdesign

5 Kommentare zu “Ein Vamp namens Charlene”

      1. Hi, ja, ist eine Weile her, hoffe, deine Ausstellung ist erfolgreich gelaufen. Ich finde das sehr interessant, wie du die Malerei und das Entwerfen, Ergebnis zusammen bringst. Na ja, für dich ist meine Meinung wahrscheinlich so wicht

      2. ………..Vielleicht ist es gut, dass Dein PC an der richtigen Stelle abgeschmiert ist, denn (fast) jede Meinung, wenn begründet, ist mir wichtig!!!!!!!!!!!!!!….und Danke Dir für den Wunsch einer guten Ausstellung…………….Ja, ich kann mit meiner ersten Ausstellung zufrieden sein, ………..bin aber leider auch manchmal ein Zweifler (ups, Eingeständnis…..)
        LG…………….und hoffentlich hast Du eine Lösung für Deinen PC/Laptop gefunden
        Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

