„Malerei trifft Schmuck“ meine Ausstellung in Köln

Liebe Blogbesucher und Freunde,

nun ist es soweit:

meine erste kleine, feine Ausstellung unter dem Thema

„Malerei trifft Schmuck“

Bild und Schmuck Vorschau
Bild und Schmuck Vorschau
mit offener Vernissage am
11. Oktober ab 17:00 Uhr
(Ausstellung vom 11. Oktober bis 08. November)
im
„Westflügel, das kleine Lokal“
Weidengasse 56/50668 Köln – Nähe Hansaring/Ebertplatz

findet statt.

……….Aufgeregt und gespannt: ……eindeutig ja, gehört irgendwie mit dazu, oder!?

Zum Thema:
mein handgefertigter Schmuck direkt an der Zeichnung präsentiert,
eine Verbindung, die durch Euch/Sie veränderbar ist…..
Worum geht es eigentlich
Worum geht es eigentlich

 

Mit dabei, auch eine Auswahl meiner neuesten Ringe für SIE und/oder IHN

be-ringt, fashion für Sie und Ihn
be-ringt, fashion für Sie und Ihn

Vielmehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen,

also kommt vorbei, „macht Euch ein Bild“, ich würde micht riesig freuen,
egal ob zur Vernissage oder zu einem späteren Zeitpunkt,
und klar, ……………Feedback ist angesagt

…ach so, zur Wegbeschreibung:

Vom Hauptbahnhof aus (Fußweg): Richtung Busbahnhof raus, Laufrichtung nach links; Ihr kommt auf den Eigelstein, diesem folgen bis zur Abzweigung links (Weidengasse), dieser folgen und auf der rechten Seite gelangt Ihr ans Ziel.

Vom Rudolfplatz aus (mit der U-Bahn): Linie 15 Richtung Chorweiler oder Linie 12 Richtung Merkenich bis zum Hansaring fahren, in Fahrtrichtung der Bahn die U-Bahnstation verlassen, Ihr gelangt auf den Hansaring (Laufrichtung vorwärts in Richtung Ebertplatz), die erste Abzweigung rechts führt auf die Weidengasse, auf der linken Straßenseite gelangt Ihr zum Westflügel

Bis dahin
Ihr/Euer Michael – LUMICdesign
14 Kommentare zu “„Malerei trifft Schmuck“ meine Ausstellung in Köln”

  1. Die besten Glückwünsche zu deiner 1.Ausstellung Deiner creativen und hervorragend gestalteten Kunstwerke Micha! Die Bilder/Schmuck sind genial!
    Herzlichen Dank für die nette Einladung (an die beiden Künstler!). Leider wird es mir nicht möglich bei der Eröffnung dabei zu sein! Lass deine Phantasie weiterhin mit so viel Begeisterung und Liebe spielen.
    LG Claudia 🙂
    http://www.claudias-welt.com

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

