Zwei kleine Freunde im Herbst – weiße Ringe

Liebe Blogbesucher,

momentan bin ich noch sehr mit meiner bis zum 08. November laufenden Ausstellung „Schmuck trifft Malerei“  im Kölner Lokal „Westflügel“ auf der Weidengasse (56) beschäftigt.
Immer wieder hänge ich Bilder um und ersetze Bestehendes durch Neues.

Sehnsucht
Sehnsucht

 

Übrigens, wer mal schauen möchte, vielleicht bei nem Kaffee, noch bis zum 08. November täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, außer montags.
Ja, ich zeichne viel und finde auch immer wieder dazu passende handgefertigte Schmuckstücke/Anhänger von mir, um Beides letztlich an Zeichnung und Gemaltem zu präsentieren….und eine kleine Geschichte dadurch zu erzählen…..

Doch gestern war mir mal wieder nach Formen, Werkeln, Schmuck
und da wir im Herbst sind (ich will jetzt nicht davon anfangen, dass in einem Monat die Weihnachtsmärkte öffnen und bereits der erste Advent ist), habe ich mir weißen Speckstein vorgenommen.

Ein wenig Kälte, aber Eiskönigin und Eiskönig sind auch edel,
so formte ich einen Ring mit einem Eistropfen an der Oberseite

liegend
liegend

und setzte ein farbliches Kontrastelement ein.
(Meine Fotos of fahshion)

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der zweite Ring, eher schlicht, bekam als Begleiter einen Bergkristall eingesetzt, dadurch erhielt er eine spannende Form – wie ich finde- ,
durchaus für die Dame und den Herrn geeignet.

Ein möglicher Eiskönig
Ein möglicher Eiskönig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beide zusammen,
Freunde im Herbst, die Dich anziehen…..(mögen)

Ansichten
Ansichten – rings of autumn

 

 

 

 

 

 

 

Würde mich freuen, wenn sie Euch ansprechen….;-))
und Ihr wieder reinschaut, auch um Neues in Sachen
Zeichnung und Gemaltes anzuschauen….
(gerne auch in meiner

Bildergalerie….)

Euch ein sonniges Herbstwochenende

Gruß       Michael – LUMICdesign

8 Kommentare zu “Zwei kleine Freunde im Herbst – weiße Ringe”

  1. Die Ringe sind wunderschön.

    Schade dass ich nicht mehr in Köln wohne, sonst hätte ich bestimmt mal vorbei geschaut!

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Lieber Micha, ich bin sehr begeistert von Deinen einzigartigen
    Bildern. Ich finde sie sehr gelungen. Verkaufe nicht unter Preis, denn sie sind ihr Geld wert. Genauso wie Dein Schmuck. Ist der weiße Ring mit dem Eistropfen schon verkauft? Wenn nicht, würde ich ihn gerne kaufen. Lieben Gruß und Bussi, Claudia

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

