Winterliebe, Muschelpalast und Herbstrot – Schmuck und Natur in der Vorweihnachtszeit (Christmas time)

Liebe Besucher,

was gibt es Neues ????????…bei mir?

Meine erste kleine, eigene Ausstellung in Sachen Malerei und Schmuck ist vergangen, ……….“Eine wunderbare Erfahrung war`s“

….und bleibts, die mich antreibt zu neuen handgefertigten Schmuckkreationen (christmas jewels) in dieser farbenreichen
Jahreszeit,…. klar, umso schöner, wenn das Wetter mitspielt;

meine kleine Natur-Foto-Sammlung (photography of nature)

Herbstrot

Herbstmond
Herbstmond

 

 

 

 

 

klares Blau an Novembertagen
klares Blau an Novembertagen

 

 

 

Schönheit im Vergehen
Schönheit im Vergehen

 

 

 

 

 

 

 

So kreierte ich in schlichter Form das

           „Muschelauge “
(feines orangefarbenes Selenit – Oval (Naturstein), gefasst in eine Muschel )

Das Muschelauge
Das Muschelauge

Eher bizarr geformt, der Anhänger mit Namen:

„Muschelpalast“
(grau-weißer Speckstein, spitz geformt, um ein wenig die Wirkung des kleinen Muschelgehäuses wiederzuspiegeln)

Ich nenne diesen Anhänger Muschelpalast
Ich nenne diesen Anhänger Muschelpalast

Fashion in Sachen Muschel-Schmuck,
oder Christmas Lifestyle für Sie?, ach egal….

und noch mehr in Sachen Kette und Ring als

„Winterliebe in schwarz-grau-weiß“
(schwarz-grau melierter Speckstein;
klassisch geformter Anhänger (pendant for a necklace) und mondäner Ring, beide mit nem Glanzpunkt in violett)

Liebe schwarz meliert
Liebe schwarz meliert
Ring Unikat der Liebe in schwarz-grau
Ring Unikat der Liebe in schwarz-grau

Und noch mehr Ringfieber

wie auch meine neue kleine Zeichnung/Malerei mit dem Titel
und
Schmuckstück

„Vergangenheit“
(Aryl mit silberfarbenem Flüssigmetall/1

gibt`s Live mit mir auf dem
Bickendorfer Weihnachtsmarkt in Köln
28/29. 11
Bickendorfer Weihnachtsmarkt 28. und 29. 11
Bickendorfer Weihnachtsmarkt 28. und 29. 11

Eine schöne, sehenswerte und liebevolle Ergänzung
in Sachen alternativer Kölner Weihnachtsmärkte,
denn Selbstgemachtes ist Trumpf.

Drum, nehmt Euch nur ein Stündchen Zeit und kommt vorbei.
Nicht nur ich würde mich freuen……
…abends gibt übrigens Lagerfeuer und Bescherung für die Kleinen.

Und wer nun von dem Vorweihnachtlichen, den Weihnachtsgeschenken und den Märkten bereits genug hat, dem empfehle ich die Ausstellung
„Schalcken, die Macht der Verführung“,
noch bis zum 06.01 im Kölner Wallraff-Richartz-Museum,
eine Auswahl sehr stimmungsvoller, bei Kerzenschein oder Öllicht gemalter Portraits,
ich meine, sehenswert.
Ich war dort, habe mir einen Hocker am Empfang geliehen und mich an einem Selbstporttrait Schalckens als Kohleskizze versucht.

Bald mehr, Wir sehen uns und…
nach wie vor gilt, „Euer feedback zu Schmuck, Bild und Foto“ interessiert mich

Ein dem Grau entfliehender Farbengruß an Euch

Michael – LUMICdesign

 

4 Kommentare zu “Winterliebe, Muschelpalast und Herbstrot – Schmuck und Natur in der Vorweihnachtszeit (Christmas time)”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

