Weihnachtsgeschenke

Liebe Besucher,

was macht jemand wie ich, der Schmuck erwerkelt und auch schon mal gern an Zeichnung/Portraits präsentiert,
in der Vorweihnachtszeit??????????????????

Na, er versucht sich auf Weihnachtsmärkten und zeigt dort seine handgefertigten Schmuckstücke und Bilder, vornehmlich in den Stadtteilen wie zum Beispiel

„Köln-Bickendorf“
(hier nur ein paar Fotos)

Honigstandimpressionen
Honigstandimpressionen
Strickwarenabteilung
Strickwarenabteilung
Stand mit Stoffen und neu überzogenen Lampenschirmen
Stand mit Stoffen und neu überzogenen Lampenschirmen

Peter... und ich mit der besten LauneWeihnachtl. Trompetengruß vom Dachbalkon

 

 

Neben den großen, etablierten Weihnachtsmärkten gibt es eine Reihe von Stadtteilmärkten, für die ich ausdrücklich werben möchte, denn auch sie glänzen mit Selbstgefertigtem, egal ob Gestricktes, Gebackenes,  Aufgesetztes, Erwerkeltes, Neubezogens von wg. Lampenschirmen……u.s.w………

Und bieten unter dem Abendhimmel eine Bescherung für die Kleinen durch den Nikolaus….

Also, ist doch eine Notiz für 2016 wert, liebe Kölner, Rheinländer und Köln-Besucher…………schlau machen und vorbeikommen……;-))

Doch wer bislang noch nicht fündig geworden ist und

das einzigartige, kleine, handgefertigte Schmuckstück sucht,

hier

noch ein paar „kleine“ verträgliche Ideen für Euch/Sie in Sachen Ring Fashion und Kettenanhänger (unique necklace):

a christmas gift...Weihnachtsgeschenk
a christmas gift…Weihnachtsgeschenk
Selenit Anhänger für eine besondere Halskette............pendant for necklace
Selenit Anhänger für eine besondere Halskette…………pendant for necklace
Eine dezente Geschenkidee
Eine dezente Geschenkidee

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosenquarz im Ringkleid aus braun-gründen Speckstein
Rosenquarz im Ringkleid aus braun-gründen Speckstein
schlichte Schönheit aus Galastone - violett für Sie und Ihn
schlichte Schönheit aus Galastone – violett für Sie und Ihn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ringwelt...und ein wenig Glanz durch Schmuckelemente im Ring, z.B. aus weißem Speckstein
Ringwelt…und ein wenig Glanz durch Schmuckelemente im Ring, z.B. aus weißem Speckstein oder mit einem Amethysten

Oder eine Acryl-Bild mit Schmuckstück

Bilderwelt, Selenitanhänger auf dem Markt.........als Idee
Bilderwelt, Selenitanhänger auf dem Markt………als Idee
ein angeleuchteter Elf..........mit Flügel aus Alabaster und grünem Svarowski-Element
ein angeleuchteter Elf……….mit Flügel aus Alabaster und grünem Svarowski-Element

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder „einfach“ ein besonderes persönliches Kreuz aus weißem Speckstein:

..............ein weißes Speckstein-Kreuz im gelben Licht
…………..ein weißes Speckstein-Kreuz im gelben Licht

Wer Interesse hat, ich bin erreichbar unter meiner E-Mail-Adresse:

„m.ludwig.1965@gmx.de“

Anfragen, Austausch/Fragen und Feedback……………….;-)

…..keine Scheu vor Fragen……

Und schon jetzt ein kleiner Tip fürs neue Jahr:

Tod einer Waage...
Tod einer Waage…

Euch/Ihnen Allen eine entspannte, gesunde Vorweihnachtszeit

Bis hoffentlich Bald

Michael – LUMICdesign

 

 

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke”

    1. ………Allerdings finden die stadteilbezogenen Weihnachtsmärkte meist auch nur an einem Wochenende statt, so wie der meinige am ersten Adventswochenende…………schade eigentlich……………
      LG von Micha

      1. Ja, das ist schade. Aber die Menschen gehen eben lieber auf die „großen“ Märkte in den Innenstädten, weil da mehr los ist. Dabei sind gerade die kleinen gemütlichen Märkte so schön und liebevoll gestaltet.
        Frühlingshafte Wintergrüße aus dem Bergischen Land von Rosie

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s