Schmuck-Ideen – Back to the roots

Liebe Besucher und Freunde,

bei jedem Beitrag frage ich mich, was ist eigentlich mehr angesagt, Sprache oder Bilder….?

Bei Schmuck, egal ob Ring oder Kettenanhänger,
sprechen Bilder oft Bände,…also hier und heute nur…
ein paar einleitende Worte….;-)

Im Augenblick bewege ich mich beim Design eher in dem Thema:

„Back to the roots“

Damit meine ich:
ich möchte einerseits die Steinfarben, Melierungen, spannenden Splitterungen in Alabaster und Lavezstein sprechen lassen, also weniger Schmuckelemente an Kette (necklace; jewelery) und Ring einsetzen,
andererseits schlichter Formgebung  wie z.B. dem Dreieck als Ringform vermehrt einer fantasiegeprägte (vielleicht manchmal skulpturartige) Schmuckvariante gegenüberstellen.

Meine Vorstellung von Fashion und Schmuck in Fotos gekleidet:

Ring aus Polypryphillit, ....Perlenansatz umrahmt von Wellen .............
Ring aus Polypryphillit (Naturstein), ….Perlenansatz umrahmt von Wellen ………….Farben: Braun/Lila/Beige
schlicht und wirkungsvoll, Speckstein-Ring in sanfter Dreiecksform für Sie UND IHN
schlicht und wirkungsvoll, Speckstein-Ring in sanfter Dreiecksform für Sie UND IHN

 

 

 

 

 

 

 

 

weißer Alabaster, Splitterung in der Oberfläche als Hingucker
weißer Alabaster, Splitterung in der Oberfläche als Hingucker
Tragebeispiel, Spitze und seitlicher Stempel..........wie erklärt man Ringformen...
Tragebeispiel, Spitze und seitlicher Stempel……….wie erklärt man Ringformen…

 

 

 

 

 

 

 

PURE, Anhänger aus schwarz-weißem Speckstein
PURE, Anhänger aus schwarz-weißem Speckstein
Ovaler Perlring, zartgrün, glasiger Charakter
Ovaler Perlring, zartgrün, glasiger Charakter

 

 

 

 

 

 

 

 

Und machmal doch ein wenig Zirkonia gerahmt in schlichte Tropfenform………………………………

„Geschenk und Talismann“

der Schwarze Tropfen, Speckstein mit Glanz eines Zirkonia
der Schwarze Tropfen, Speckstein mit Glanz eines Zirkonia

Fragen, Rückmeldungen……Feedback?????????
Immer gerne…..als Kommentar hier oder an meine E-Mail: „m.ludwig.1965@gmx.de“…………………………….;-)

Euch/Ihnen einen schönen dritten Advent und eine gute Weihnachtswoche

Tanz gefällig…
Ein Licht für uns alle...
Ein Licht für uns alle…

 

vielleicht auch ein wenig innere Einkehr………

 

 

 

 

 

Liebe Grüße/bis Bald

Michael – LUMICdesign

 

 

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

