Meine Kunst 2015 – Portrait-Skizze, Er, Sie, Malerei…

Portrait-Skizze vom Modell, Wasserfarbe
Portrait-Skizze vom Modell, Wasserfarbe

Liebe Schauende,

………und da mein Ding nicht nur der Schmuck aus Alabaster und Co. sondern auch

Zeichnung und Malerei ist(art, painting, sketches),

– meist Portraits aus der Fantasie, Menschen, allein, an der Bar, in der Menge, mit und ohne Schmuck, in Gedanken, im Gespräch ………oder manchmal auch eine Blume, ….. –

………………………….präsentiere ich Euch Meins aus 2015,

in Kohle, Acryl, Wasserfarbe, Pastell- oder Ölkreide:
(hier leider nur auf Foto)

allein; Kohle
allein; Kohle
Ein Tanzender; Pastellkreide
Ein Tanzender; Pastellkreide
Abwarten; Wasserfarbe
Abwarten; Wasserfarbe
angestrengte Schönheit, Kohle
angestrengte Schönheit, Kohle
Die Königin; Wasserfarbe
Die Königin; Wasserfarbe

 

 

 

 

 

 

 

 

getippelt; Kohle
getippelt; Kohle
Hinsehen; Ölkreide
Hinsehen; Ölkreide

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

junger Mann; Wasserfarbe
junger Mann; Wasserfarbe
Pflanze meiner Fantasie, Acryl
Pflanze meiner Fantasie, Acryl
Ignoranz; Acryl und silberfarbene Metallauflage
Ignoranz; Acryl und silberfarbene Metallauflage
An der Bar; Acryl und Flüssigmetallauflage_ji
An der Bar; Acryl und Flüssigmetallauflage_ji

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ohne Titel, Pastellkreide
ohne Titel, Pastellkreide
Schalcken Portrait, Kohle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                 Na, …………….?!
Auch in Sachen Zeichnung/Malerei freue ich mich über Feedback,
also, ran an die Tasten…………….;-))

Auch wenn die abgelichteten Bilder ein kleines Resume zu meinem Zeichen-Jahr  2015 darstellt,
  ist das hier natürlich kein Ende, sondern ein Übergang
ins Jahr 2016.

Also, kommt/kommen Sie gut rüber!

Wir sehen uns zu Neuem im neuen….

Grüße von Herzen

Michael – LUMICdesign

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu “Meine Kunst 2015 – Portrait-Skizze, Er, Sie, Malerei…”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

