Sonnenuntergang am Meer – Sonnenaufgang in 2016

Liebe Besucher/Liebe Freunde,

wie ich mich am gestrigen Abend mit der ungtergehenden Sonne von Zandvoort verabschiedet habe, so verabschiede ich das Jahr 2015
(in Fotos/photography)

1.2

 

 

 

 

34

 

 

 

 

 

Doch schon wieder mit dem Sonnenaufgang beginnt das neue Jahr

„2016“,

........ein neuer Tag, ein neues Jahr bricht an....
……..ein neuer Tag, ein neues Jahr bricht an….

für das ich die Erfüllung mindestens eines Eurer Wünsche erhoffe,
Euch das Wichtigste – Gesundheit –
wünsche…………………………………………………und…………
nicht zu viele „gute Vorhaben für das neue Jahr“

Also dann, bis in 2016

Eurer/Ihr Michael – LUMICdesign

 

 

Ein Kommentar zu “Sonnenuntergang am Meer – Sonnenaufgang in 2016”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

