Handgefertigter Schmuck im Januar 2016

Liebe Besucher,

                          so jung wie das Jahr 2016,

                          so jung mein Schmuck aus Aventurin und Co.

Angesagt momentan bei Ring und Anhänger:

Grundfarbe und einzigartig Meliertes in Naturstein
– Pyrophyllit (rot), Aventurin (glasig grün – ich taufte es
Gletschereis) und Speckstein in Dunkelgrün

Unikate Ringe und Anhänger,
mal redzuiert an Form,
mal akzentuiert mit versilberten Elementen
(Muschelsilber, ähnlich Blattsilber)

Ich finde:

„Moderner Style für die Frau mit Sinn für Form und Natur und doch auch immer wieder mit Ausflügen in die Glitzerwelt, …….
(Man(n)/Frau verzeihe mir)

Hier meine Ring Fashion im Januar 2016
zum Teil – mit Passendem
für das Dekoltee

(Fotos, fashion photos)

Eine Ringplatte...Wirkung durch natürliche Melierung.....ein Unikat
Eine Ringplatte…Wirkung durch natürliche Melierung…..ein Unikat
Ein echter Klunker im Vergleich...........
Ein echter Klunker aus 2015  im Vergleich………..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schmuck aus Aventurin:

Schmuck aus Gletschereis
Schmuck aus Gletschereis

 

Ein Ring.........kalter Glanz
Ein Ring………kalter Glanz

 

feiner Kontrast an Delkotee
feiner Kontrast an Delkotee

 

 

 

 

 

 

 

Aventurin Anhänger im Farbenkleid
Aventurin Anhänger im Farbenkleid

Ring und Anhänger – dunkelgrüner Speckstein mit Silberbruch:

Ein Ring in Dunkelgrün, eingesplitterte Oberfläche mit Muschelsilber
Ein Ring in Dunkelgrün (Speckstein), eingesplitterte Oberfläche mit Muschelsilber

 

Schmuck Compose modern und nah am Usprung, dem Naturstein
Schmuck Compose modern und nah am Usprung, dem Naturstein

Würde mich freuen,
wenn Euch mein Schmuck-Einstand in 2016
gefällt…,

 Feedback/Anregungen?, Gerne

                    bis Bald,
zu Neuem in Foto und Wort

....

Ich grüße Euch

Michael Ludwig – LUMICdesign

6 Kommentare zu “Handgefertigter Schmuck im Januar 2016”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

