Schmuck und Natur – Finnischer Lavezstein/Black jewelry of nature

………………Eine Homage an die Natur:

……………..finnischer Lavezstein, schwarz, rauh……..mit Tiefe und Kraft

Für mich Stein im Stein, kleine grobe Einschlüsse machen es mir fast unmöglich, vollkommen glatte Schmuckstücke zu kreieren.

Kontraste – zu meinen übrigen Schmuckstückchen – in Sachen Ring und Anhänger entstehen.
Diese möchte ich Euch/Ihnen hier vorstellen…………..und ich würde sagen, auch eine Art Fashion Photography:

Schwarze Schönheit mit Bergkristall

„Schwarze Schönheit“
Ladies Ring mit Bergkristall

 

 

Kontraste im Blick:
im Bruchstück des finnischen Specksteins sind die dunklen, leicht hervorragenden Einschlüsse erkennbar…………..daneben die Ringwerdung, für mich „Naturkraft“ und der klassisch schwarze Speckstein in seiner Glätte…

 

 

 

 

 

Kontraste....Glätte und Rauheit..
Kontraste….Glätte und Rauheit..

………..Und ein geschwungener Anhänger
„Stern“
finnischer Lavezstein-Anhänger mit eingesetztem Zirkonia

 Anhänger "Stern" mit Zirkonia
Anhänger „Stern“ mit Zirkonia

 

 

Jedes Bruchstück eines  Alabastersteins, Selenits und Specksteins anders, reif für Neue Formausprägungen, die ich sehe, hineinlege,  unterstützt in der Ausstrahlung durch unterschiedliche Farbausprägung und Oberfläche (selbst in einem Stein).

my fashion by natures help..........jewelry of lavezstone
my fashion by natures help……….jewelry of lavezstone

Das sind meine Schmuckstücke
– Unikate und Kunst unter Mitarbeit der Natur –

Gefallen oder Nicht-Gefallen, lasst es mich wissen…..

Mein Gruß, Bis „Bald“
Michael – LUMICdesign

5 Kommentare zu “Schmuck und Natur – Finnischer Lavezstein/Black jewelry of nature”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

