Die Reisende – Portrait/Skizze einer älteren Dame

Hallo,

ein kleiner Beitrag – eine kleine Zeichnung.
(painting/sketches, photo, Foto)

Auf meinen Bahnfahrten immer dabei, ein kleines Skizzen- oder Malbuch (DINA 5).
Wenn ich eine Situation oder interessante Person sehe oder auch nur eine Fantasie habe, dann bringe ich sie mit Kugelschreiber oder feinem Filzstift auf Papier, ein wunderbarer Zeitvertreib……und
eine gute Übung für schnelle/kurzfristige Zeichnungen, kann ich persönlich nur empfehlen….;-)

So skizzierte ich am vergangenen Freitag anhand einer Mitreisenden

„Portrait einer älteren Dame“

Reisende die Erste

Ich hoffe, sie gefällt Euch/Ihnen.

Bis Bald in Sachen Kunst – Zeichnung, Skizze, Foto oder handgefertigtem Schmuck………………..wer mag, der möge ein Blick in meine Galerien werfen….;-)

Ein Gruß

Michael Ludwig

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

