Karussell der Gefühle – Portraits in Aquarell

Liebe Besucher,

Zeit für Malerei,
(…und ein wenig Schmuck)

Lust, Fantasie aufs Blatt zu bringen, mit Tusche/Kohle und Aquarell intensiv,

Portrait-Malerei…am liebsten „Charaktere“ – Personen, die ein bestimmtes Gefühl repräsentieren oder einen bestimmten Menschen-Typus…Versuch (m)eines Expressionismus

…und ja, ich habe auch etwas übrig für „die böse Königin“

Hier die Fotos meiner Portraits von heute in Sachen Gefühl

„Die Pikierte“
(Kohle und Aquarell; 30x40cm, Kettenanhänger Alabaster und Acryllglas als handgefertigtes Kunststückchen )

Die Pikierte
Die Pikierte

„Der Fragende“
(Tusche und Aquarell; 30x40cm)

Warum ich.............
Warum ich………….
...

Und ……………„flammende Gefühle“
(Tusche und Aquarell; 30x40cm)

flammende....Liebe oder flammender Hass
flammende….Liebe oder flammender Hass

Wem`s gefällt, der möge es mich wissen lassen…………..
ich würde mich freuen………….; bin auch offen für Anregungen..oder eine Diskussion.;-)

Euch/Ihnen – schon jetzt – ein flammendes Wochenende
und bis Bald – zu Schmuck, Bild und Foto…

Gruß – Michael Ludwig

 

 

3 Kommentare zu “Karussell der Gefühle – Portraits in Aquarell”

  1. Lieber Micha, wieder bin ich begeistert von deinen ausdruckstarken Bildern – jedes davon eine Inspiration – eine Geschichte für sich 🙂 , liebe Grüße Caro

  2. Lieber Michael,
    heute hatte ich endlich mal etwas Zeit und auch Muse mich hier ein bisschen umzuschauen… Wow, voller Schaffenskraft… Leider habe ich mit Schmuck nicht so viel am Hut (da bin ich keine typische Frau ;-))… Was mich sehr beeindruckt hat, waren diese vier Zeichnungen hier. Und weiter unten auch noch welche. Aber ich muss sagen, beim Bild flammende Liebe… oder flammender Hass musste ich an Jochen denken. Komisch; im Sinne von seltsam. Das Gesicht, die Augen und dann das Wissen von… passt genau…

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Inspirationen,
    bis bald mal wieder,
    Anette aus Koblenz

    1. Hey Anette,
      schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast………Interessant, spannend und passend, Deine Kommentierung der flammenden Liebe, habe mir das Bild auch nochmals genauer angeschaut, das Gesicht und das Thema, hat wirklich etwas von J.,……..schon fast berührend….
      Danke Dir fürs aufmerksame Hinschauen und Dein „gefühltes“ Feedback
      Liebe Grüße aus Kölle, bis Bald
      Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

