Mein PDF-Katalog – Handgefertigte Anhänger und Amulette – Highlights Frühjahr/Sommer 2016

Liebe Besucher/liebe Freunde,

Meine neuesten Kreativ-Kreationen
in Sachen „handgefertigter (handmade) Schmuck“
als kleiner PDF-Katalog (siehe unten)
Kettenanhänger/Halsketten und Amulette
Frühjahr/Sommer 2016
(jewellery of summer 2016)
Ein Gefühl für den Sommerabend
Ein Gefühl für den
Sommerabend

Ich habe mir „ehrlich“ den Spaß und ein wenig die Mühe gemacht,
für Euch/für Sie einen kleinen aber feinen,
hier im Beitrag zu öffnenden
„PDF-Foto-Katalog“
zu entwerfen
Ich lade Euch also ein, zu

Kunst und Schick,Die Filigrane

Naturmatierialen, Formvielfalt……….und manchmal ein wenig Glanz und Glamour..  feine Materialsynthese…und Simple-Fashion

….Und nicht zuletzt zum Finden des ganz Individuellen.

…………………………………………………………………………….Ein Klick auf die grüne Markierung,
auf „Öffnen“ der Präsentation klicken
und los geht´s

Präsentation Anhänger u. Amulette Frühjahr, Sommer 20 16

Wer mag:
Feedback, Fragen, Anmerkungen,
Kritik,
Ist eine Präsentation gut für den Bei-
trag……?

Ich bin jedenfalls neugierig auf Sie/Euch!

Lieben Gruß/Bis Bald

Michael  – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Mein PDF-Katalog – Handgefertigte Anhänger und Amulette – Highlights Frühjahr/Sommer 2016”

    1. Liebe Antje, hey danke Dir für Dein Feedback; gut für mich, dass es positiv ausfällt und Du Deine Favoriten benennst, da habe ich dann auch eine Richtung, was Dir gefällt………Ich tippe Natur-Pur…., was meinen Schmuck angeht.
      Schönes Wochenende/Liebe Grüße Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

