Köln-Buchforster Kunstmeile 2016 …meine Kunst ist mit dabei

Liebe BesucherInnen,

ich bin als Künstler (Malender und Schmuckkreierender) aktuell vertreten:

Köln-Buchforster Kunstmeile 2016 – 12. Juni bis 03. Juli 2016
12.06. : ab 11:00 Uhr Führung zu den Kunststationen  mit
anschließender Vernissage im Stadtteilzentrum/Euler Str. 11
Buchforster Kunstmeile 2016
Buchforster Kunstmeile 2016

(Erreichbarkeit: ab Köln-Neumarkt/U-Bahnhaltestelle mit der
Linie 3 in Richtung Holweide bis Haltestelle Waldecker Str.;
an der nächsten Kreuzung Waldecker-/Heidelberger Str. nach rechts abbiegen, die Straßenseite zur Stadtsparkasse hin wechseln und folgen bis zum Stadtteilzentrum I.

Meine Beiträge:

Bilder/Zeichnungen – also Portrait /Charakterzeichnung oder Szene;
ein Frauenportrait:

„Die Feinsinnige“
(Acryl, 30x40cm)
Eine junge Frau, die noch eine Kette erhalten wird...zur Austellung
Eine junge Frau, die noch eine Kette erhalten wird…zur Austellung

Kettenanhänger;  „a little fashion of mine“,
Klicke auf das folgende Bild und Du bist bei meiner Foto-Präsentation – einem Ausschnitt der dort gezeigten
Halsketten….

Mein Anhänger - Katalog zur Ausstellung
Meine Anhänger/Amulette – Katalog zur Ausstellung (necklaces handmade)

Und meine handgefertigten Ringe – Pur, mit Perle, Zirkonia….. –

Ein Ring namens Frucht mit Glanz
Ein Ring namens Frucht mit Glanz

aus Alabaster, Selenit oder Speckstein fehlen auch nicht.

Hier nur ein Beispiel:

„Eine Frucht mit Glanz“

 

 

 

………
………

 

Also, Wer mag, Zeit und die örtlichen Möglichkeiten hat, der sei herzlich Willkommen…………
Es gibt viel zu entdecken………Pause vom Alltag….;-)

Detaillierte Informationen zu Ort/Zeit/ Künstlern und Ihren Werken von Fotografie über Malerei bis hin zu handgefertigtem Schmuck findet Ihr oben unter dem beige gekennzeichneten Link
zu Beginn des Beitrage „Buchforster Kunstmeile….“

Ich hoffe, wir sehen uns dort

Liebe Grüße

Michael Ludwig – LUMICdesign

9 Kommentare zu “Köln-Buchforster Kunstmeile 2016 …meine Kunst ist mit dabei”

  1. Freue mich schon sehr auf die Kunstmeile, und vor allem, dass du wieder mit dabei bist. Habe dich letztes Jahr dort vermisst….und es hat was gefehlt…bin nun gespannt auf deine Kunststücke , die ich mir dann am Sonntag genau anschauen werde 😊…also dann bis zur Buchforster Kunstmeile…schönen Gruß Peter

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

